Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Polizei nahm Mann fest

    Schwelm (ots) - Am 01.04.2003, gegen 00.55 Uhr, nahm die Polizei auf der Bahnhofstraße hinter dem Haus Nr. 32 einen 21-jährigen Mann aus Herdecke fest. Kurz zuvor war er gewaltsam in einen geparkten PKW VW Golf eingedrungen und hatte mehrere Elektrogeräte gestohlen. Ein aufmerksamer Anwohner vernahm die Geräusche und verständigte die Polizei. In dem mitgeführten Rucksack des 21-jährigen fanden die Beamten das Diebesgut wieder auf und stellten es sicher. Der Mann, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand und bereits mehrfach wegen gleicher Delikte in Erscheinung getreten war, wurde dem Gewahrsam zugeführt. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: