Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - 200 Liter Ölfass entsorgt

Breckerfeld (ots) - Am 05.02.2003, gegen 10.30 Uhr, wurde auf dem Gelände der Ennepetalsperre in der Nähe der Ortschaft Böckel ein hellgrünes Stahlfass mit einer weiß auflackierten Schablonenbeschriftung aufgefunden, dass mit 200 Litern Altöl gefüllt war. Unbekannte Täter hatten es dort abgestellt und entsorgt. Mitarbeiter des städtischen Bauhofes bargen das Fass. Das Altöl gelang weder in den Untergrund noch in das geschützte Gewässer. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: