Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Nach Pkw-Kontrolle festgenommen

Gevelsberg (ots) - Am 22.11.2002, 02.00 Uhr, wurden im Rahmen einer gezielten Überprüfung auf der Hagener Straße fünf Südeuropäer im Alter von 20 bis 25 Jahren festgenommen. Bei der Durchsuchung des angemieteten Pkw wurden ausländische Kreditkarten, ein entwendetes Handy und ein Prüfgerät sichergestellt wurden. Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: