Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zeuge notierte sich Kennzeichen

    Schwelm (ots) - Am 28.10.2002, gegen 15.30 Uhr, kam es auf einem Parkplatz an der Prinzenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, wobei die vordere Stoßstange eines abgestellten PKW beschädigt wurde. Ein Zeuge sah, wie die Verursacherin mit einem PKW BMW davon fuhr und notierte sich das Kennzeichen. Die Polizei konnte den Fahrzeughalter, eine Firma aus Kirchheim, feststellen. Gegen die Fahrerin wird noch ermittelt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: