Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Laternenmasten beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 01.10.2002, gegen 09.30 Uhr wurde festgestellt, dass an der Pregelstr. vor dem Haus Nr. 4 ein Laternenmast angefahren und beschädigt worden war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Laternenmast konnte blaue Farbe von dem verursachenden Fahrzeug festgestellt werden. Auch an der Buchenstr., in Höhe von Haus Nr. 19 wurde ein Laternenmast angefahren und beschädigt. Hier erfolgte die Feststellung am 01.10.2002, gegen 09.00 Uhr. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: