Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Hochwertiges Bike durch Trick entwendet

    Hattingen (ots) - Am 17.09.02, zwischen 21.00 Uhr und 21.45 Uhr, wurde am Hölter Busch durch einen Trick ein hochwertiges Downhill INTENSE UZZI DH Fahrrad mit auffallend leuchtendem grünen Rahmen im Wert von ca. 5000 Euro entwendet. Die Eigentümerin wollte ihr Rad verkaufen und überliess es einen interessierten Käufer zur Probefahrt. Als Pfand wurde ein Briefumschlag mit dem vereinbarten Kaufpreis und VW Fahrzeugschlüssel zurückgelassen. In dem Briefumschlag befand sich im Sichtfenster ein 20 Euroschein und dahinter Papier auf die Grösse der Scheine zugeschnitten. Der Täter ist ca. 175 cm gross, trug eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans, schwarze Schuhe, schwarzes Hemd und eine graue Baseballmütze. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02324/91660.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: