Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kennzeichen gestohlen

Schwelm (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist auf dem Parkplatz
der Stadtverwaltung an der Moltkestraße in der Nacht zum 30.08.2002 
das vordere Kennzeichen EN-HD 501 von einem roten PKW Nissan 
abmontiert und gestohlen worden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.09.2002 – 08:23

    POL-EN: Schwelm - Eingeschaltete Herdplatte verursachte Rauchentwicklung

    Schwelm (ots) - Am 05.09.2002, gegen 00.00 Uhr wurden der Polizei und der Feuerwehr Schwelm eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kaiserstr. gemeldet. Die Feuerwehr konnte die Wohnung öffnen. Im Inneren wurde der 46-jährige Wohnungsmieter schlafend angetroffen. Grund für die Rauchentwicklung war eine nicht ...