Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unterschlagenen PKW sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 29.08.2002, gegen 15.35 Uhr wurde auf einem Autohausgelände an der Metzer Straße ein unterschlagener PKW Peugeot von der Polizei sichergestellt. Ein Ehepaar aus Sprockhövel hatte das Fahrzeug dort zur Reparatur abgegeben. Auf Befragen gaben sie an, dass ein 48- jähriger Essener ihnen im Juli letzten Jahres das Leihfahrzeug bis zur Lieferung ihres bereits bezahlten PKW überlassen habe. Bis heute hat sich der Mann nicht mehr bei ihnen gemeldet. Das Fahrzeug hatte sich der 48 Jährige im Juli letzten Jahres bei einer Firma in Essen ausgeliehen und unterschlagen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: