Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Außenspiegel beschädigt

Hattingen (ots) -  Während der Fahrt stieß am 06.08.2002, gegen 17.50 Uhr, ein  schwarzer PKW Seat auf Schulenbergstraße gegen den linken  Außenspiegel eines entgegenkommenden silbernen PKW VW. Als der  Seatfahrer seine Fahrt in Richtung Wodantal fortsetzte, nahm der  Geschädigte die Verfolgung auf und notierte sich das Kennzeichen,  woraufhin der Unfallverursacher kurz anhielt. Er gab an, dass solche  Vorfälle täglich passieren und dass die Versicherung den Schaden  bezahlen könne. Anschließend entfernte er sich erneut, ohne eine  Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Anhand des Kennzeichens  konnte die Polizei einen Halter aus Herne feststellen. Gegen den  Fahrer wird noch ermittelt. Der Schaden wird auf etwa 150 Euro  geschätzt.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm
Manfred Michalko

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: