Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Ohne Geld in Hotel eingemietet

Schwelm (ots) - In der Gaststätte eines Hotels an der Wittbräucker Straße nahm die Polizei am 10.04.2002, gegen 01.15 Uhr, einen 41-jährigen Mann aus Langelsheim fest. Er hatte sich am 04.04.2002 dort eingemietet und konnte seine Rechnung nicht bezahlen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen den 41 Jährigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Braunschweig bestand. Er wurde zur Polizeiwache nach Wetter gebracht. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: