Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Fahrradfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 010420 -2- (Niederzier) Fahrradfahrer leicht
verletzt

    Niederzier - Donnerstagabend, gegen 18.35 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw die Bachstraße im Ortsteil Hambach von der Großen Forststraße in Richtung Krauthausen. An der Einmündung der Straße «Dornenweide» beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 32-Jährigen aus Düren, der mit seinem Fahrrad die Bachstraße in Fahrtrichtung Große Forststraße befuhr. Der Biker wurde aufgeladen und über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er verletzte sich am Bein und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Sachschaden wird auf 3 500 DM geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: