Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Schwelm (ots) - Am 06.11.2001, gegen 17.30 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein auf der Hagener Straße in Richtung Ennepetal fahrender PKW Kombi in Höhe der Haus-Nr. 14 beim Vorbeifahren gegen den linken Außenspiegel eines geparkten blauen PKW Mercedes prallte., Der Spiegel wurde weggeschleudert und es soll einen lauten Knall gegeben haben. Obwohl der Unfallverursacher kurz anhielt, weil er den Zusammenstoß anscheinend bemerkt hatte, setzte er anschließend seine Fahrt unerlaubt fort, ohne sich weiter darum zu kümmern. Der Schaden wird auf etwa 600 DM geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02336/9166-4000. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: