Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Mann in Gewahrsam genommen

    Schwelm (ots) -     Am 03.10.01, gegen 12:30 Uhr, musste die Polizei einen 39-jährigen Gevelsberger zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nehmen. Vermutlich nach ehelichen Streitigkeiten trat und drückte er zunächst gewaltsam die Wohnungstür von Bekannten, bei denen er seine Frau vermutete, auf. Die anwesenden Personen bedrohte er massiv, wobei eine Person einen Schock erlitt. Da seine Frau nicht dort war, verließ er die Wohnung wieder. In seiner Wohnung bedrohte er dann seine dort anwesende Frau. Er zerschnitt Kleidung und warf sie aus dem Fenster. Da er sich nicht beruhigen ließ, mussten die Beamten ihn in Gewahrsam nehmen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: