Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Festnahme aufgrund Haftbefehl

    Schwelm (ots) -     Am 03.10.01, gegen 03:10 Uhr, wurden auf dem Gelände einer Tankstelle an der Neustr. zwei junge Männer durch Polizeibeamte überprüft, die dort andere Personen belästigt haben sollen. Es stellte sich heraus, dass gegen einen 19-jährigen Ennepetaler ein Haftbefehl wegen schweren Raubes vorlag. Er wurde festgenommen. Da sein Begleiter, ein 22-jähriger Schwelmer, einem ausgesprochenem Platzverweis nicht nachkommen wollte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurde eine kleine Menge Rauschgift gefunden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: