Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Polizei nahm Verfolgung auf

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 22.04.2001, gegen 02.40 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Schwelmer mit einem PKW VW Polo die Schemmstraße in Richtung Fuhrstraße. In Höhe der Haus Nr. 20 bremste er plötzlich ab, woraufhin ein hinter ihm fahrender PKW VW Golf ein Ausweichmanöver einleitete und mit dem rechten Vorderreifen gegen den Bordsteinrand prallte. Anschließend setzte der Polofahrer jedoch seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Polizei konnte den Polofahrer auf dem Westfalenweg anhalten. Er gab an, aus Angst vor dem Golffahrer seine Fahrt fortgesetzt zu haben. Der Schaden beträgt etwa 1000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: