Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Schülerin belästigt

    Schwelm (ots) -     Während eine 10-jährige Schülerin am 12.07.2001, gegen 16.35 Uhr, an der Hauptstraße Ecke Dresdner Straße auf ihre Mutter wartete, hielt neben ihr ein auffallend verbeulter grauer Kleinwagen an. Der Fahrer öffnete anschließend ein Seitenfenster und sprach das Mädchen mit folgenden Worten an: Hallo, ich kenne einen tollen Kinofilm, willst du nicht einsteigen und wir sehen uns diesen gemeinsam an. Als die 10-jährige nicht auf seine Ansprache reagierte und davon lief, entfernte sich der Mann mit seinem PKW in eine nicht bekannte Richtung. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.     Täterbeschreibung: Etwa 40 Jahre alt, dunkelbraune Haare mit Stirnglatze, auffallend großer Ohrring.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: