Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6

Ansbach (ots)

Zwischen den Anschlussstellen Aurach und
Dorfgütingen in Fahrtrichtung Heilbronn kam es heute (18.12.00)
gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34 Jahre
alter Lkw-Fahrer aus Russland tödlich verletzt wurde. Der Fahrer
hatte seinen mit Metall beladenen 40-Tonner auf dem
Standstreifen in Richtung Heilbronn abgestellt, da er vermutlich
einen Defekt am Fahrzeug hatte. Als er aus seinem Führerhaus
ausgestiegen war und auf der linken Fahrzeugseite an seinem Lkw
entlang lief, wurde er von einem vorbeifahrenden Transporter aus
der Slowakei erfasst und zu Boden geschleudert. Noch am
Unfallort erlag der 34-Jährige seinen Verletzungen.
   Die A 6 in Richtung Heilbronn war für mehrere Stunden
gesperrt. Der Sachschaden am slowakischen Transporter beläuft
sich auf etwa 10.000 Mark.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.12.2000 – 11:40

    POL-MFR: (3) Unbekannter Brandstifter

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 17.12.2000, gegen 23.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Firmengelände in die Rollnerstraße in der Nürnberger Nordstadt gerufen. Dort hatte ein bislang Unbekannter einen Holzbehälter unter einem Wellblechvordach der Firma in Brand gesetzt. Durch den Brand platzte der Putz auf einer Fläche von ca. 12 qm ab und das Vordach verbog sich. Der Sachschaden wurde auf ca. 10.000 ...

  • 18.12.2000 – 11:34

    POL-MFR: (2) Telefonzelle besetzt - Schneidezähne ausgeschlagen

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend, 15.12.2000, gegen 21.30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu einer Auseinandersetzung in die Breite Gasse in der Nürnberger Innenstadt gerufen. In einer Telefonzelle waren dort drei Heranwachsende von drei Tatverdächtigen niedergeschlagen worden. Die Opfer berichteten der Streife, dass die drei Tatverdächtigen, obwohl eine weitere Telefonzelle frei ...

  • 18.12.2000 – 10:49

    POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag, 16.12.2000, gegen 09.15 Uhr, kam es im Nürnberger Stadtteil Langwasser im Kreuzungsbereich Breslauer Straße/Gleiwitzer Straße (Hallen- und Freibad Langwasser) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von ca. 50.000 DM entstand. An dem Zusammenstoß waren ein gelber Lkw der Deutschen Post AG und ein dunkler Pkw der Marke Hyundai beteiligt. Beide ...