Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch in Postfiliale

Wetter (ots) - Zumindest drei unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Samstag die Eingangstür der Postfiliale in der Osterfeldstr. auf. Zumindest zwei der Täter sollen zwischen 17 und 20 Jahre alt sein, kurze Haare haben und dunkel gekleidet gewesen sein. Ein weiterer Täter soll ca. 30 Jahre alt sein, mit einer dunklen Outdoorjacke bekleidet gewesen sein und ebenfalls kurze Haare haben. Zur Beute konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: