Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wohnungseinrichtung demoliert

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 16.04.2001, gegen 12.00 Uhr, kam es in einer Wohnung auf Elberfelder Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 36-jährigen Frau und ihrem 40-jährigen Lebensgefährten. Die Frau flüchtete mit ihrer 7-jährigen Tochter aus der Wohnung. Am Abend teilten ihr Hausbewohner telefonisch mit, dass aus ihrer Wohnung ein beißender Brandgeruch komme. Beim Öffnen der Wohnungstür wurde festgestellt, dass der 40-jährige vermutlich in der Zwischenzeit die gesamte Wohnungseinrichtung demoliert hatte. Weitere Ermittlungen dauern noch an.Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: