Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 010126 Pressemitteilungen, Teil 3, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

      Frankfurt (ots) - 010126 - 0118 Sachsenhausen: Schulgebäude
mit roter Flüssigkeit beschmiert - Zeugensuche

    Heute bei Schulbeginn stellten die Verantwortlichen der Freiherr-vom-Stein-Schule fest, daß das Schulgebäude im Bereich des sogenannten kleinen Pausenhofes und im großen Pausenhof mit einer roten Flüssigkeit beschmiert worden war. Von der Flüssigkeit wurde eine Probe genommen und zur Analyse weitergegeben. Durch diese Schmierereien entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000,-- DM.     Bereits Mitte Dezember wurden auf dem Schulhof sechs tiefgefrorene Schweinekopfhälften aufgefunden. Ob ein Tatzusammenhang mit dem heutigen Geschehnis zu sehen ist, bedarf weiterer Ermittlungen.

    Zeugen, die in der vergangenen Nacht irgendwelche Beobachtungen im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Schule in der Hedderichstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem 9. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-0900 in Verbindung zu setzen. (Franz Winkler/-8016)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Telefon 06182-60915 (ab 17.00 Uhr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: