Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Versuchter Diebstahl von Notebooks und Zigaretten

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 30.10.2000, gegen 13.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter aus dem Aldi-Markt an der Voerder Straße zwei Notebooks und Zigaretten zu entwenden. Er fiel durch sein merkwürdiges Verhalten einem Zeugen auf, der daraufhin seine Beobachtungen der Filialleiterin mitteilte. Die Filialleiterin erkannte den Mann wieder, da er sich bereits am 26.10.2000 nach dem Notebook erkundigte und ihn sich ausführlich zeigen ließ. Damals gab er an, am nächsten Tag mit Bargeld wieder zu kommen. Als der Mann bemerkte, dass ihn die Filialleiterin erkannt hatte, rannte er ohne Beute aus dem Geschäft in Richtung Marktplatz. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.     Täterbeschreibung: Ca. 30 - 35 Jahre, ca. 175 - 180 cm groß, leicht untersetzt , dunkle mittellange Haare, Seitenscheitel, kariertes Hemd, schwarze Jeanshose, vermutlich Ausländer, trug keine Jacke, ungepflegte Erscheinung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: