Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: PKW fuhr auf Krad auf

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 29.08.2000, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Honda die Königsfelder Straße in Richtung B 483. Als ein vor ihm fahrendes Motorrad in Höhe des Hauses Nr. 29 verkehrsbedingt anhielt, um anschließend nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen, bemerkte er dies zu spät und fuhr auf. Dem 29-jährigen Kradfahrer aus Wuppertal gelang es noch, sein Fahrzeug bis auf ein angrenzendes Feld zu lenken, wo er es nachdem es zum Stillstand kam, fallen ließ. Ein Rettungswagen brachte den 29-jährigen Wuppertaler nach einer notärztlichen Behandlung zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden von etwa 4500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: