Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gegen Baum gefahren

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 24.07.2000, gegen 15.20 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Bochumer mit einem PKW Mazda die Haßlinghauser Straße in Richtung Niedersprockhövel. In Höhe der Einmündung Hombergstraße geriet er aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Zusammenstoßes erlitt er schwere und sein 31-jähriger Beifahrer aus Grefrath leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte beide in ein Hattinger Krankenhaus. Ob der Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, muß die Polizei noch klären, da er diese nicht mit sich führte. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: