Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Leichenfund in Herdecke

    Schwelm (ots) -

    Herdecke – Am 11.05.2000 gelang es, mögliche Angehörige des Verstorbenen in Italien zu ermitteln. Sie haben die Person noch am 11.05.2000 als den 44jährigen unverheirateten Enrico B. aus der Nähe von Genua/Italien identifiziert. Er war zuletzt am 04.05.2000 an seinem Wohnort gesehen worden. Warum er nach Deutschland fuhr, konnten auch die Angehörigen nicht sagen. Persönliche Beziehungen soll er hier nicht haben. Aus der Vernehmung der Angehörigen ergab sich, dass er suizidgefährdet war. Es hat sich bestätigt, dass ein Fremdverschulden auszuschließen ist.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: