Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, B483, Ortschaft Külchen -Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss-

Ennepetal (ots) - Am 30.11.08, um 07.10 Uhr wurden die Beamten zu einem Verkehrsunfall auf der B483 in Höhe der Ortschaft Külchen in Ennepetal gerufen, da dort ein Pkw scheinbar verunfallt war und auf dem Dach lag. Die beiden 24-jährigen Insassen aus Korschenbroich blieben unverletzt und waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits aus dem Pkw Seat geklettert. Der Fahrer des Pkw gab an, dass er einem Tier ausgewichen war und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. Beide standen unter Alkoholeinfluss. Daher wurde bei dem Fahrer eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Das Fahrzeug wurde von der Unfallstelle abgeschleppt, da es nicht mehr fahrbereit war.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: