Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zweiradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Schwelm (ots) - Am 07.08.2008, um 16:32 Uhr, befuhr eine 40-jährige Frau aus Schwelm die Hauptstraße in Richtung Barmer Straße. Hinter ihr fuhr ein 16-jähriger Schwelmer mit einem Leichtkraftrad in gleicher Richtung. Die Frau wollte nach links auf den Rathausparkplatz abbiegen, blinkte und hielt an, um den Gegenverkehr durchzulassen. Der Zweiradfahrer hielt ebenfalls an, hatte aber offensichtlich den Blinker nicht gesehen. Als die Frau dann zum Abbiegen ansetzte, versuchte der Zweiradfahrer gleichzeitig, den PKW zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß und der junge Mann zu Fall. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 7000 €.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: