Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahrradhelm schützt

Ennepetal (ots) - Am 13.07.2008, gegen 10.25 Uhr, befährt ein 82-jähriger Radfahrer aus Milspe die Kölner Straße von Gevelsberg in Fahrtrichtung Ennepetal. In Höhe der Firma ABC kam er nach eigenen Angaben mit dem Vorderrad in die dortigen Bahngleise und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Aufgrund des getragenen Fahrradhelmes ging der Unfall noch glimpflich aus konnten die Rettungssanitäter bestätigen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: