Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Frau mit Pkw von Fahrbahn abgekommen-schwerverletzt

Herdecke (ots) - Am Freitag, den 27.06.2008 gegen 13:45 Uhr befuhr eine 30-jährige Wittenerin mit ihrem Pkw Nissan die Ender Talstraße in Richtung Gederner Straße. Dabei geriet sie mit einem Reifen des Wagens auf den unbefestigten Seitenstreifen.

Als sie das Fahrzeug wieder auf die Straße zurücklenken wolte, verlor sie die Kontrolle über den Wagen und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW.

Dadurch überschlug sich der Pkw der Wittenerin und kam neben der Fahrbahn zum Stehen.

Aufgrund der enormen Deformierung war die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden.

Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der 21-jährige Fahrzeugführer des VW blieb unverletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: