Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallzeugen gesucht

Aldenhoven (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es in Aldenhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern bzw. seine Personalien anzugeben.

Ein 47-jähriger Fahrzeugführer aus Titz stellte am Mittwochnachmittag, gegen 14.45 Uhr, seinen silbernen Pkw Hyundai in Aldenhoven-Niedermerz auf dem Parkstreifen der Straße "An den Pferdsbenden" ab. Als er gegen 19.10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses hinten links frische Unfallschäden aufwies. Es wurden Anhaftungen von grauem bzw. weißem Fremdlack festgestellt. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiwache Jülich unter der Tel.-Nr.: 02461- 6270 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2008 – 09:54

    POL-DN: Handbremse nicht angezogen

    Nideggen (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, parkte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus Kreuzau ihr Auto auf dem abschüssigen Boicher Weg in Nideggen-Rath ab. Hierbei vergaß sie die Handbremse anzuziehen. Nachdem sie aus dem Fahrzeug gestiegen war, rollte das Kraftfahrzeug in Richtung einer Gartenmauer. Die Fahrerin versuchte ihr Auto zu stoppen, indem sie sich gegen die Motorhaube lehnte. Dabei geriet sie mit einem Bein zwischen die vordere Stoßstange des ...

  • 22.05.2008 – 09:51

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Heimbach (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19.05 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Kradfahrer aus Eschweiler die L 249, von Gemünd aus kommend, in Richtung Mariawald. In einer Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer über die Leitplanke in den angrenzenden Wald geschleudert. Hierbei ...