Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfallflucht durch betrunkenen Pkw-Fahrer-

Hattingen, Am Büchsenschütz/Am Schewenkamp (ots) - Sonntag, 13.04.08, 20.10 Uhr

Ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer bog von der Straße Am Büchsenschütz nach rechts in die Straße Am Schewenkamp ein. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw Daimlerchrysler und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort. Bei dem Unfall verlor er ein Kennzeichen, so dass die Anschrift des Fahrzeughalters durch die Polizei aufgesucht werden konnte. In der Nähe der Anschrift wurde der Pkw aufgefunden. Der Fahrer saß volltrunken im Fahrzeug. Um in den Pkw zu gelangen, mussten die Polizeibeamten eine Seitenscheibe des Fahrzeuges einschlagen, da der Fahrer auf Ansprache nicht reagierte Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheins.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: