Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Taxifahrerin betrogen

Gevelsberg (ots) - Am 29.03.2008, gegen 19.45 Uhr, lässt sich ein Mann mit einem Taxi von der Wittener Straße bis zur Straße Am Schlagbaum fahren. Dort teilt er der Fahrerin mit, dass er kein Geld habe und die Rechnung erst in mehreren Tagen begleichen könne. Als die Geschädigte ihre zuständige Zentrale informiert, steigt der Fahrgast plötzlich aus dem Fahrzeug aus und läuft davon. Gegen einen 20-jährigen Tatverdächtigen aus Gevelsberg wird ermittelt.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: