Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Bewohner randaliert im Mehrfamilienhaus

Schwelm (ots) - Am 11.03.2008, gegen 18.30 Uhr, randaliert ein 27-jähriger Schwelmer in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Sedanstraße. Er zerschlägt das Mobiliar und die Fensterscheiben, reißt Kabel aus den Wänden und wirft mehrere Gegenstände, wie eine Hantel und eine Musikanlage, aus dem Fenster heraus. Zum Glück wurden hierbei weder Passanten noch Fahrzeuge getroffen. Zeugen verständigen die Polizei. Am Einsatzort können die Beamten den Beschuldigten, der bereits mehrfach wegen Randalierens polizeilich in Erscheinung getreten ist, in seiner völlig verwahrlosten Wohnung antreffen. Aufgrund seines verwirrten Zustandes wird das Ordnungsamt informiert, die den 27-jährigen zwangsweise in ein Krankenhaus einweisen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: