Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Kleine Hanfplantage auf dem Balkon

    Uetersen (ots) - Ein 42 Jahre alter Bewohner eines Hauses in der Berliner Straße hatte sich auf seinem Balkon eine kleine Hanfplantage offensichtlich zum Eigenverbrauch angelegt.

    Die Polizei konnte am Freitag, gegen 09.00 Uhr, einem Hinweis folgend auf dem Balkon 19 Hanfpflanzen beschlagnahmen. Die Samen der Pflanzen wurden aus den Niederlanden eingeführt.

    Gegen den Wohnungsinhaber wurde eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: