Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

11.03.2008 – 13:57

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Mann grundlos zusammengeschlagen

Wetter (ots)

Erst am 11.03.2007, gegen 09.00 Uhr, erscheint ein 52-jähriger Wetteraner auf der Polizeiwache. Nach seinen Angaben, wird er am 08.03.2007, gegen 20.00 Uhr, an einem Spielplatz an der Schmiedestraße zusammengeschlagen. Auf dem dortigen Fußweg geht er mit seinem Hund spazieren, als ihm drei junge Männer entgegenkommen. Plötzlich verspürt er einen Schlag und einen Schubser und stürzt zu Boden. Nachdem sie ihn abtasten, lassen die Täter von ihm ab und flüchten. Ein Täterbeschreibung kann er nicht abgeben. Erst auf Anraten von Bekannten hab er Anzeige bei der Polizei erstattet.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis