Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - VW Polo landet im Kornfeld

    Schwelm (ots) - Am 07.07.2007, gegen 00.35 Uhr, kommt  ein 21-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw VW Polo nach links von der Gevelsberger Straße ab und landet in einem Kornfeld. Ein zufällig vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer bemerkt das eingeschaltete Scheinwerferlicht und hält Nachschau. Er findet den schwer verletzten Autofahrer hinter dem Lenkrad sitzend auf und verständigt die Rettungskräfte. Noch am Unfallort wird der 21-jährige von einem Notarzt versorgt, der ihn anschließend mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus bringt. Anschließend wird der total beschädigen Pkw geborgen und abgeschleppt.  Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: