Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbrüche in Hotels

Lutzerath/Laubach (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde im Bereich der Polizeiinspektion Cochem zwei Einbrüche in Hotels verübt. In der Zeit von 00:00 - 04:30 Uhr brachen unbekannte Täter ein Fenster zu einem Hotel in der Hauptstraße in Lutzerath auf. In einem Büroraum wurde ein Tresor aufgehebelt und Bargeld entwendet. Gegen 03:10 Uhr wurde die Haupteingangstüre zu deinem Hotel in der Laubacher Hauptstraße aufgehebelt. Die unbekannten Täter drangen in den Gastraum ein, entwendeten dort Tabakwaren und flüchteten, nachdem sie von einem Bewohner des Hauses bemerkt wurden, durch die Küche und den Hof. Hinweise bitte an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 15.11.2016 – 09:38

    POL-PDMY: Minibagger entwendet

    Moselkern (ots) - Am Montag, 31.10.2016, wurde auf einem Wirtschaftsweg in der Verlängerung der Gartenstraße in Moselkern ein Minibagger abgestellt. Die Verleihfirma aus dem Raum Münstermaifeld hat den Bagger zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ausgeliefert. Vermutlich kurze Zeit später wurde der Bagger verladen und ist seitdem nicht auffindbar. Zeugen, die den Verladevorgang beobachtet haben oder ansonsten Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Cochem ...

  • 15.11.2016 – 07:10

    POL-PDMY: Unter Alkoholeinwirkung gegen Lkw geprallt, Montag, 14.11.2016, 19.45 Uhr

    Mayen (ots) - Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kehriger Straße aus Richtung Virchowstraße in Richtung Innenstadt. Nach seinen Angaben sei ihm in Höhe des Umspannwerkes ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Fernlicht entgegengekommen, wodurch er geblendet worden sei. Bedingt hierdurch geriet er nach rechts gegen einen geparkten Lkw. Ein mitfahrendes Kleinkind wurde ...

  • 14.11.2016 – 07:00

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit drei Verletzten, 13.11.2016, 15:02 Uhr

    Mayen (ots) - Ein 18-jähriger Pkw Fahrer befuhr die K 21 von St. Johann in Richtung Kreisel zur L 82. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Pkw, besetzt mit insgesamt drei Personen, einmal überschlug und dann wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer und ein 17-jähriger Mitfahrer wurden leicht, eine 15-jährige weitere Insassin wurde schwer verletzt. Für ...