Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbrüche in Herschbach und Freirachdorf mit Tatzusammenhang

Herschbach (ots)

Von Mittwochnachmittag 26.07.17, auf Donnerstagmorgen 27.07.2017, kam es in den Gemeinden Herschbach und Freirachdorf zu drei Einbruchsdelikten, welche nach derzeitigem Ermittlungsstand in Zusammenhang stehen. In Herschbach wurde sowohl in das Pfarrbüro, als auch in den Kindergarten der Pfarrgemeinde eingebrochen. Die Täter verschafften sich brachial Zutritt zu den Objekten, weshalb in beiden Fällen hoher Sachschaden entstand. Ebenso gewaltsam wurde in Freirachdorf in den dortigen Kindergarten eingebrochen. Auch hier ist hoher Sachschaden zu verzeichnen. Die bislang unbekannten Täter konnten lediglich in einem Fall einen dreistelligen Bargeldbetrag entwenden. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Montabaur unter 02602-9226-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.07.2017 – 14:41

    POL-PDMT: Dieseldiebstahl - Zeugen gesucht -

    65623 Hahnstätten (ots) - Im Zeitraum 25. auf den 26. Juli kam es in der Gemarkung Hahnstätten zu einem Dieseldiebstahl. Bislang Unbekannte drangen in eine landwirtschaftliche Gerätehalle ein. Diese liegt rechtsseitig der L 320 in Richtung Kaltenholzhausen. Aus einem Tank wurde eine größere Menge an Dieselkraftstoff entwendet. Weiter wurde noch ein Stromaggregat mitgenommen. Die Polizei Diez bittet eventuelle Zeugen ...

  • 27.07.2017 – 13:48

    POL-PDMT: Diebstahl einer Handtasche

    Montabaur (ots) - Ein dreister Fall des Diebstahls ereignete sich am Nachmittag des 26.07.2017 auf dem Parkplatz Kalbswiese in der Fröschpfortstraße. Eine Frau stand am Parkscheinautomaten und wollte ein Ticket lösen, als sie auf eine Verkehrsteilnehmerin aufmerksam wurde, die wenige Meter entfernt in einem schwarzen VW Golf VI saß und hupte. Die Frau gab zu verstehen, dass die noch "Restzeit" auf ihrer Karte habe und ...

  • 27.07.2017 – 10:02

    POL-PDMT: erneute Sachbeschädigung durch Graffitis

    Bad Marienberg (ots) - Durch einen Zeugen werden in der Nacht zum 27.07. zwei verdächtige Personen mit Kapuzenpullis und Rücksäcken gemeldet, welche von der Triftstraße in Richtung Hauptstraße gehen. Um 02:30 Uhr teilt er mit, dass er frische Graffitis an den heute Morgen gestrichenen Bushäuschen festgestellt habe. Vor Ort wird festgestellt, dass zwei Bushäuschen sowie zwei Schilder des Jugendbahnhofes mit den ...