Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

L 307, zwischen Mogendorf und Selters (ots)

29.09.2015, gegen 13:11 Uhr kam es auf der L307, zwischen den Ortschaften Mogendorf und Selters zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die Strecke ist zurzeit voll gesperrt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nachfragen abzusehen. Eine ergänzende Medieninformation folgt.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.09.2015 – 13:05

    POL-PDMT: Tageswohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Diez (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am 28.09.2015, in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 17:50 Uhr, verschaffen sich unbekannte Täter in der Parkstraße, Zugang zur Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses. Sie hebeln das Küchenfenster auf, durchsuchen die Wohnräume und entwenden Schmuck. Anschließend verlassen sie die Wohnung durch das Treppenhaus und brechen eine weitere Wohnung im gleichen Haus auf, dessen Inhaber sich ...

  • 29.09.2015 – 13:03

    POL-PDMT: Verdacht des Einbruchs, offenstehende Haustüre

    Nassau (ots) - Durch einen Zeitungszusteller wurde am frühen Morgen des 29.09.15 mitgeteilt, dass die Haustüre eines Einfamilienhauses in der Windener Straße offenstehen würde. Er habe den Verdacht, dass dort Einbrecher am Werk gewesen seien. Auf Klingeln würde niemand erscheinen. Offensichtlich befänden sich die Bewohner im Urlaub. Daraufhin wurde die Örtlichkeit durch eine Streifenwagenbesatzung aufgesucht. ...

  • 29.09.2015 – 13:02

    POL-PDMT: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Nassau (ots) - Durch einen Anwohner wurde am 28.09.15, gegen 19 Uhr gemeldet, dass eine offenbar alkoholisierte Person soeben mit seinem PKW wegfahren wolle. Sofort wurde an die Adresse in Nassau eine Streifenwagenbesatzung entsandt, welche den Fahrer daran hinderte mit seinem Fahrzeug loszufahren. Der Fahrzeugschlüssel wurde vorläufig sichergestellt, die Fahrt untersagt, da die Person tatsächlich erheblich ...