Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Nassau (ots) - Durch einen Anwohner wurde am 28.09.15, gegen 19 Uhr gemeldet, dass eine offenbar alkoholisierte Person soeben mit seinem PKW wegfahren wolle. Sofort wurde an die Adresse in Nassau eine Streifenwagenbesatzung entsandt, welche den Fahrer daran hinderte mit seinem Fahrzeug loszufahren. Der Fahrzeugschlüssel wurde vorläufig sichergestellt, die Fahrt untersagt, da die Person tatsächlich erheblich alkoholisiert war.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: