Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, I-Phone aus der Hand gestohlen

Mainz (ots)

Ein 21-jähriger Mainzer saß am 10.01.2016, kurz nach 04:00 Uhr, am Bahnhofplatz. Während er auf den Bus wartete, hielt er sein Iphone in beiden Händen vor dem Körper. Dann ging ein unbekannter Mann an ihm vorbei und nahm ihm das graue Iphone 6 aus den Händen und rannte in Richtung Rewe-Markt fort. Der 21-Jährige verfolgte den Dieb zu Fuß, verlor ihn aber an der Kaiserstraße aus den Augen. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare und war von südeuropäischem Aussehen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Innenstadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.01.2016 – 12:21

    POL-PPMZ: Mainz, Trickbetrüger wollte 22.000 Euro

    Mainz (ots) - Am 11.01.2016, 16:00 Uhr, wurde ein Bretzenheimer von einem jungen Mann angerufen und aufgefordert zu raten, wer am Telefon sei. Der Senior (75 Jahre) vermutete einen Verwandten und nannte dessen Namen. Der Anrufer bestätigte das und wies - wegen der veränderten Stimme - auf eine angebliche Erkältung hin. Dann bat er den Senior um 22.000 Euro, die er dringend für eine zwangsversteigerte Immobilie ...

  • 12.01.2016 – 12:19

    POL-PPMZ: Mainz, Polizeikontrollen vor Schulen - Ein Vater unter Drogeneinfluss ?

    Mainz (ots) - Gestern, am ersten Schultag nach den Winterferien, kontrollierte die Polizei den Verkehr vor verschiedenen Schulen in der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:45 Uhr, darunter auch in der Breiten Straße. Hier wurden durch einen Anhalte-/Beobachtungsposten aus dem fließenden Verkehr insgesamt 13 Fahrzeuge in die in der Kirchstraße eingerichtete Kontrollstelle ...

  • 12.01.2016 – 12:17

    POL-PPMZ: Mainz, Unter Alkoholeinfluss gefahren - Zeugen stoppten Fahrerin

    Mainz (ots) - Eine 46-jährige Mainzerin befuhr am 11.01.2016, 22:10 Uhr, in Schlangenlinien die Windmühlenstraße in Fahrtrichtung Eisgrubweg. Ein Zeuge meldete dies der Polizei und berichtete, dass die Fahrerin gerade den Bordstein streife, dann vor der Ampel Höhe Eisgrubweg anhalte und unvermittelt rückwärts fahre. Ein Taxifahrer konnte ihr noch ausweichen, aber ...