Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, I-Phone aus der Hand gestohlen

Mainz (ots) - Ein 21-jähriger Mainzer saß am 10.01.2016, kurz nach 04:00 Uhr, am Bahnhofplatz. Während er auf den Bus wartete, hielt er sein Iphone in beiden Händen vor dem Körper. Dann ging ein unbekannter Mann an ihm vorbei und nahm ihm das graue Iphone 6 aus den Händen und rannte in Richtung Rewe-Markt fort. Der 21-Jährige verfolgte den Dieb zu Fuß, verlor ihn aber an der Kaiserstraße aus den Augen. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare und war von südeuropäischem Aussehen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Innenstadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: