Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfall

Bruschied (ots)

Am Donnerstag 03.08.2017 befuhr ein 48-Jähriger Autofahrer die L182 bei Bruschied mit seinem PKW. Dort kollidierte er mit einem Reh, das plötzlich auf die Straße sprang. Es entstand hierbei ein Sachschaden am PKW von zirka 2.500,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.08.2017 – 08:23

    POL-PDKH: Mann zertrümmert zwei Türen

    Kirn (ots) - Am Freitag gegen 21:15 Uhr gerieten zwei Eheleute aus Kirn in ihrer Wohnung in Streit. In Rage beschädigte der 46-jährige Beschuldigte Ehemann zwei Wohnungstüren des Mehrfamilienhauses. Dabei zog er sich sogar leichte Schnittwunden zu die ärztlich versorgt werden mussten. Zudem wurden gegen den Mann nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn ...

  • 07.08.2017 – 08:21

    POL-PDKH: Nachtrag Brand

    Weiler bei Monzingen (ots) - Am Vormittag des 04.08.2017 erfolgte eine eingehende Untersuchung des Brandortes in Weiler durch Brandursachenermittler der Kriminalinspektion Bad Kreuznach, die nächste Woche mit Unterstützung eines Brandsachverständigen fortgeführt wird. Die Brandursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Hinweise auf eine Brandstiftung liegen nicht vor. Das Wohngebäude ist durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen worden und derzeit unbewohnbar. ...

  • 04.08.2017 – 12:16

    POL-PDKH: Rollerfahrer ohne Führerschein

    Bad Sobernheim (ots) - Die Beamten der PI Kirn wurden im Rahmen ihrer Streifenfahrt am 03.08.17, 12:15 Uhr, in der Breslauer Straße in Bad Sobernheim auf einen Rollerfahrer aufmerksam. Der Fahrer des Rollers wurde in der Eckweiler Straße kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann lediglich im Besitz einer Prüfbescheinigung war. Die erforderliche Fahrerlaubnis lag nicht vor. Die Weiterfahrt wurde ...