Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brandmeldung

Hennweiler (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es in den Nachmittagsstunden des 09. Aprils 2016 in der Ortslage Hennweiler.

Bei Bitumenarbeiten, die auf einem Garagendach durchgeführt wurden, sprang ein Funke an die Dachisolierung des anliegenden Wohnhauses. Hierdurch fing die Isolierung an zu glimmen und begann zu rauchen. Durch die schnell vor Ort gekommene Feuerwehr konnte das Glimmen frühzeitig abgelöscht werden. Das betroffene Isoliermaterial wurde vorsorglich entfernt. Gebäudeschaden am Dachstuhl war nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.04.2016 – 10:49

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Idar-Oberstein - Richtung Kirn (ots) - Verkehrsunfall nur Sachschaden Unfallörtlichkeit: Real-Markt-Parkplatz, Bad Sobernheim Unfallzeit: 09. April 2016 ; 14:30 Uhr Zu einem Verkehrsunfall kam es auf dem REAL-Markt-Parkplatz in Bad Sobernheim, als eine 69-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw das Fahrzeug eines 47-jährigen Fahrers streifte. An beiden Pkw entstand Sachschaden von jeweils zirka 800 Euro. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt. ...

  • 11.04.2016 – 10:47

    POL-PDKH: Versuchter Wohnungseinbruch

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht zum Sonntag hatte um 02:00 Uhr ein unbekannter Täter versucht in eine Wohnung in der Holbeinstraße einzubrechen. Dazu entfernte er mit Gewalt von außen den Schließzylinder der Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus. Glücklicherweise hatte die 74-jährige Bewohnerin zu dieser Zeit die Toilette aufsuchen müssen und wurde auf die Geräusche an der Tür aufmerksam. Unmittelbar danach ...

  • 11.04.2016 – 10:45

    POL-PDKH: Handyraub

    Bad Kreuznach (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus Bad Kreuznach erschien bei der Polizei und erstattete Strafanzeige, weil man ihm das Handy geraubt hatte. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung stand der Geschädigte erheblich unter dem Einfluss von Alkohol (1,74 Promille) und von Betäubungsmitteln. Der Mann schilderte, dass er den 19-jährigen Täter in der Nacht zum Sonntag gegen 0:00 Uhr vor dessen Wohnung in der Rheinstraße getroffen hatte. Dieser habe ihn zunächst auf ...