Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Handyraub

Bad Kreuznach (ots)

Ein 25-jähriger Mann aus Bad Kreuznach erschien bei der Polizei und erstattete Strafanzeige, weil man ihm das Handy geraubt hatte. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung stand der Geschädigte erheblich unter dem Einfluss von Alkohol (1,74 Promille) und von Betäubungsmitteln. Der Mann schilderte, dass er den 19-jährigen Täter in der Nacht zum Sonntag gegen 0:00 Uhr vor dessen Wohnung in der Rheinstraße getroffen hatte. Dieser habe ihn zunächst auf sexueller Basis beleidigt und anschließend mit einem Messer bedroht. Dabei verlangte er die Herausgabe des Mobiltelefons. Obwohl das Opfer sein Handy übergeben hatte, verletzte ihn der Räuber mit dem Messer am Kopf und an der Hand. Täter und Opfer kennen sich gut aus Straftaten, die sie in der Vergangenheit gemeinsam begangen hatten. Wegen des Vorfalls in der Nacht wurde gegen den Beschuldigten wegen Raubes und gegen das Opfer wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.04.2016 – 10:41

    POL-PDKH: Ungebetener Gast wird in Wohnung renitent

    Langenlonsheim (ots) - Am Samstag, den 09.04.2016 klingelte ein 43-jähriger Mann an einem Haus in der Oberen Grabenstraße in Langenlonsheim, nachdem er zuvor seinen PKW vor dem Nachbarhaus abgestellt hatte. Als ihm der 31-jährige Wohnungsinhaber die Tür öffnete, schlug er diesem direkt gegen den Kopf. Damit nicht genug begab sich der "Gast" ins Schlafzimmer und schlug dort auf zwei weitere Personen, einen ...

  • 11.04.2016 – 10:38

    POL-PDKH: Mehrere Sachbeschädigungen an PKW

    Gutenberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei in der Hauptstraße abgestellte Fahrzeuge beschädigt. Unbekannte Täter haben die beiden Fahrzeuge seitlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Hinweise auf mögliche Verursacher erbittet die Polizei Bad Kreuznach unter 0671/8811-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der ...

  • 11.04.2016 – 10:36

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

    Pleitersheim - Volxheim (ots) - Am Freitag, den 08.04.2016 befuhr um 19:12 Uhr ein 76-jähriger Mann mit seinem PKW die K 90 von Volxheim in Richtung Pleitersheim. Während der Fahrt erkannte er vor sich eine Person, die mit dem Fahrrad rechts auf dem unbefestigten Seitenstreifen neben der Fahrbahn stand. Der PKW-Fahrer hatte den Eindruck, dass das Kind irgendetwas an seinem Fahrrad machte und setzte seine Fahrt fort. Als ...