Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Schwerer Unfall in der Salzburger Straße

Ludwigshafen (ots)

Am 30.05.2017 gegen 07.25 Uhr fuhr eine 35-Jährige mit ihrem Auto auf der Salzburger Straße in Richtung Steiermarkstraße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 34-Jährige mit ihrem Auto auf der Steiermarkstraße in Richtung Pommernstraße. Im Kreuzungsbereich Salzburgerstraße / Steiermarkstraße missachtete die 35-Jährige die Vorfahrt der 34-Jährigen und stieß mit ihrem Auto zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 34-Jährigen auf den Gehweg der Steiermarkstraße geschoben und überrollte dort ein Straßenschild. Die 34-Jährige und ihr 39-jähriger Beifahrer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Im Auto der 35-Jährigen wurden die zwei 9- und 10-jährigen Kinder leicht verletzt und vor Ort medizinisch behandelt. An beiden Autos entstand Totalschaden im Gesamtwert von etwa 28.000 Euro. Während der Dauer der Unfallaufnahme musste die Sazburgerstraße im Kreuzungsbereich zur Steiermarkstraße zeitweise komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.05.2017 – 13:45

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus der Hosentasche gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 30.05.2017 gegen 00.10 Uhr war ein 35-Jähriger am Rheinufer unterwegs als er von einem Unbekannten angesprochen und in ein Gespräch verwickelt wurde. Als das Gespräch beendet war, bemerkte er, dass sein Geldbeutel aus seiner Hosentasche gestohlen worden war. Kurze Zeit später fand er den Geldbeutel auf einer nahegelegenen Wiese wieder. Das ...

  • 30.05.2017 – 13:43

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Freund schlägt Freundin

    Ludwigshafen (ots) - Am 29.05.2017 gegen 22.45 Uhr verständigte eine 39-Jährige die Polizei, weil sie von ihrem 37-jährigen Freund geschlagen worden sei. Als die Polizeibeamten eintrafen, erklärte sie, dass es seit längerem verbale Auseinandersetzungen geben würde. Dies sei an diesem Tag auch der Fall gewesen. Dieses Mal habe der 37-Jährige ihr aber auch das Smartphone abnehmen wollen und aus der Wohnung gehen ...

  • 30.05.2017 – 13:41

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Autos zerkratzt

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 28.05.2017 und dem 29.05.2017 zerkratzten unbekannte Täter einen Nissan T 32 X-Trail, der in der Robert-Koch-Straße geparkt war. Ebenfalls unbekannte Täter zerkratzten zwischen dem 26.05.2017 und dem 29.05.2017 einen VW Golf, der in der Mozartstraße geparkt war. Ob es sich um die gleichen Täter handelt, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: ...