Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Freund schlägt Freundin

Ludwigshafen (ots)

Am 29.05.2017 gegen 22.45 Uhr verständigte eine 39-Jährige die Polizei, weil sie von ihrem 37-jährigen Freund geschlagen worden sei. Als die Polizeibeamten eintrafen, erklärte sie, dass es seit längerem verbale Auseinandersetzungen geben würde. Dies sei an diesem Tag auch der Fall gewesen. Dieses Mal habe der 37-Jährige ihr aber auch das Smartphone abnehmen wollen und aus der Wohnung gehen wollen. Deshalb habe sie die Wohnungstür von innen abgeschlossen. Daraufhin habe es eine Rangelei gegeben und ihr Freund habe sie mehrfach geohrfeigt und auf den Mund geschlagen. Ein Alkoholtest bei dem 37-Jährigen ergab 1,3 Promille. Nachdem die Beamten ihm eine polizeiliche Verfügung aushändigten, die ihm die Kontaktaufnahme zu seiner Freundin bis auf weiteres verbietet, verließ er die Wohnung. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.05.2017 – 13:41

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Autos zerkratzt

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 28.05.2017 und dem 29.05.2017 zerkratzten unbekannte Täter einen Nissan T 32 X-Trail, der in der Robert-Koch-Straße geparkt war. Ebenfalls unbekannte Täter zerkratzten zwischen dem 26.05.2017 und dem 29.05.2017 einen VW Golf, der in der Mozartstraße geparkt war. Ob es sich um die gleichen Täter handelt, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: ...

  • 30.05.2017 – 08:24

    POL-PPRP: Verehrer prügeln sich und stehen am Ende doch alleine da

    Ludwigshafen (ots) - Weil ein 33-Jähriger den Anblick seiner 30-jährigen Ex-Freundin mit dem neuen Lebensgefährten nicht ertrug, kam es am Montag (29.5.2017) gegen 17.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 33-Jährige war auf dem Carl-Wurster-Platz unterwegs, als er dort auf seine ehemaligen Freundin und deren neuen 24-Jährigen traf. Den Anblick des verliebten Pärchens konnte der 33-Jährige nicht ...