Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zeugen beobachten Dieb

Ludwigshafen (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, am 25.07.2016, gegen 03.45 Uhr, rief eine 22-Jährige die Polizei an und berichtete, dass ein verdächtiger Mann Tüten in einem Gebüsch hinter einem Container in der Friedrich-Bassemir-Straße verstecken würde. Als die Polizeibeamten vor Ort angekommen waren, erklärte der 32-jährige Freund, dass der unbekannte Täter nun die Tüten in einem weißen Transporter verladen hätte und weggefahren sei. Die Beamten suchten den Nahbereich ab und stellten auf einem Parkplatz, etwa 50 Meter vom Container entfernt, einen VW Caddy fest, bei dem die Beifahrerscheibe eingeschlagen war. Der unbekannte Täter stahl das Radio, eine Bohrmaschine, eine Flex sowie eine neon-orangefarbene Decke. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: