Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbrüche im Stadtgebiet

Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen

Versuchter Einbruch bei Optiker Bei einem Optiker in der Schillerstraße versuchten Unbekannte in der Zeit zwischen 11.06.2016, 13 Uhr, und 13.06.2016, 09 Uhr, Unbekannte gewaltsam durch die Eingangstür einzubrechen. Der Versucht scheiterte. An der Tür entstand Sachschaden.

Tageswohnungseinbruch Unbekannte drangen am 13.06.2016, zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr, gewaltsam durch die Abschlusstür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Breitscheidstraße ein. Aus der Handtasche der Wohnungsinhaberin entwendeten sie ein Mobiltelefon.

Diebstahl aus Wohnmobil Ein Wohnmobil, Mercedes Benz, das auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße abgestellt war, wurde am 10.06.2016, zwischen 13Uhr und 13.25 Uhr, gewaltsam geöffnet. Aus dem Fahrzeug wurden eine Tasche und das Autoradio gestohlen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: