Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Rollerfahrer schwer verletzt

Ludwigshafen (ots)

Mit dem Motorroller gestürzt und schwer verletzt wurde am Samstagvormittag (19. September 2015, 11:30 Uhr) ein 61-jähriger Ludwigshafener. Der Mann war im Ostring (Stadtteil Oppau) in Richtung Edigheim unterwegs, als er einen Begrenzungspfosten (Poller) streifte und dadurch zu Fall kam. Neben einer Fraktur am linken Fuß wurde ihm noch die Fingerkuppe des linken Ringfingers abgetrennt. Der Verletzte wurde in die Unfallklinik nach Oggersheim verbracht und dort operiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.09.2015 – 09:43

    POL-PPRP: Rotlicht missachtet, Unfall

    Ludwigshafen (ots) - Bei Rot über die Ampel gefahren ist am Samstagmittag (19. September 2015, 12:15 Uhr) einer der beiden Unfallbeteiligten in Ludwigshafen Friesenheim. Am Goerdelerplatz in Richtung Ruthenstraße unterwegs war der Fahrer eines Fiat, als es an der Kreuzung Hemshofstraße zu einem Zusammenstoß mit einem VW Bus kam. Beide beteuerten die Ampel habe Grün gezeigt. Die Polizei prüft nun, ob an der Ampel ...

  • 20.09.2015 – 09:43

    POL-PPRP: Parkscheinautomat aufgesprengt

    Ludwigshafen (ots) - Durch einen lauten Knall wurde der Mitarbeiter eines Hotels in Ludwigshafen Friesenheim am frühen Sonntagmorgen (20. September 2015, 4:30 Uhr) aufmerksam und betätigte den Notruf. Wie sich herausstellte, haben Unbekannte versucht einen Parkscheinautomat in der Bremserstraße aufzusprengen. Der Automat wurde dabei stark beschädigt, an die Geldkassette gelangten die Täter jedoch nicht. Zeugen, die ...