Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Motorradfahrer leicht verletzt (26-0207)

Römerberg (ots)

02.07.2017, 13.45 Uhr
Ohne Fremdeinwirkung ist ein 19-jähriger Motorradfahrer beim Abbiegen
aus dem verlängerten Marnheimer Weg in den Marxenweidenweg gestürzt 
und frontal in einen  stehenden 3-er BMW geprallt. Der Motorradfahrer
wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung in ein 
Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 
8500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 03.07.2017 – 11:31

    POL-PDLU: Von Unfallstelle geflüchtet (00-0307)

    Otterstadt (ots) - 02.07.2017, 16.30 Uhr - 20.00 Uhr Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat im Bereich Am Zimmerplatz/Bermeweg vermutlich beim Wenden einen auf dem dortigen Grünstreifen abgestellten Mercedes SL 350 an der Fahrertür beschädigt. Schaden: 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.07.2017 – 09:26

    POL-PDLU: Aufmerksame Bankangestellte verhindert Enkeltrickbetrug

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Freitagvormittag wurde eine Seniorin von einer unbekannten Frau mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Die Anruferin gab vor, eine Bekannte zu sein, ohne jedoch einen Namen zu nennen. Der 92- Jährigen kam die Stimme bekannt vor und sie nahm tatsächlich an, dass es sich um eine Bekannte handeln würde. Die Anruferin gab vor, bei einem Notar ...

  • 02.07.2017 – 08:21

    POL-PDLU: Frankenthal - Sachbeschädigung an Roller

    Frankenthal (ots) - Am Sonntag, 02.07.2017, 03.42 Uhr, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung an einem Roller in der Heinrich-Heine-Straße in Frankenthal gemeldet. Vor einem Wohnanwesen der Heinrich-Heine-Straße konnte ein ursprünglich ordnungsgemäß abgestellter Roller festgestellt werden, der von unbekannten Tätern augenscheinlich umgestoßen und dadurch beschädigt worden war. Weitere Sachbeschädigungen konnten ...