Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: betrügerisch agierende Dachrinnensanierer

Frankenthal (Pfalz) - OT Mörsch (ots) - Anwohner aus Frankenthal Mörsch, welche auf Grund vergangener Zeitungsberichte sensibilisiert waren, meldeten ein Fahrzeug mit ausländischer Zulassung, welches von Haus zu Haus fahren und die Insassen den Bewohnern günstige Dachsanierungen anbieten würden. Die später durch eine Streife kontrollierten Personen sind bereits bundesweit mit der Vorgehensweise aufgefallen, günstige Dachsanierungen anzubieten und im Nachhinein eine um das Vielfache höhere Rechnung zu erstellen. Im vorliegenden Fall kam es, wohl durch das frühzeitige reagieren der Anwohner, zu keiner Auftragserteilung. Die weitere Kontaktaufnahme/ Akquise wurde den Personen untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-103 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: